Liebe SVM-Mitglieder,

unsere coronabedingt verschobenen Jahresversammlungen finden voraussichtlich wie folgt statt: 

Fr. 02.07.21 / 19.30 Uhr     Tennis-Abteilungsversammlung
Sa.10.07.21 / 18.00 Uhr   Jugendversammlung
Sa.10.07.21 / 20.00 Uhr   Fußball-Abteilungsversammlung
Sa.17.07.21 / 20.00 Uhr   68. Generalversammlung

 

Alle Versammlungen finden im Multi-Raum des SVM-Sportpub statt.

Ihr seid Alle ganz herzlich eingeladen.

Eure SVM-Vorstandschaft

Am Pfingstsonntag (31.05) betreiben wir auf unserem Sportgelände einen kleinen Aussenverkauf.

Ab 12:00 Uhr bieten wir leckere Grillwürste, Pommes, Eis und kalte Getränke zum aus der Hand genießen oder mitnehmen.

Für erschöpfte Wanderer bieten wir im Rahmen der bekannten Abstandsregelungen auch einige Sitzgelegenheiten an.

Es besteht die Möglichkeit, selbst eine Picknick-Decke für Kinder oder Familie mitzubringen um auf dem Sportgelände verteilt zu rasten.

Wir bitten unsere Gäste sich an die auf dem Sportgelände ausgehängten Hygiene-Vorschriften zu halten, ohne die dieses Angebot nicht möglich wäre.

Wir freuen uns auf alle, die am Sonntag einen kurzen Zwischenstopp bei uns einlegen!

Euer SV-Mundelfingen

 

 

Liebe Mitglieder des SV Mundelfingen e.V.,

Am Freitag, 24. Januar 2020 um 19:30 Uhr findet im Sportpub unsere Tennis Abteilungsversammlung statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.


Mit sportlichen Grüßen,

Die Tennis Abteilung

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins SV Mundelfingen e.V.,

Am Freitag, 10. Januar 2020 um 20:00 Uhr findet im Sportpub unsere Generalversammlung statt.

Zur Generalversammlung laden wir alle Mitglieder und Gönner herzlich ein.

Nach den Vorstandswahlen, den Rechenschaftsberichten sowie Wünschen und Anträgen wird auch das Gesellige nicht zu kurz kommen. Der Förderverein verspricht eine unterhaltsame Versammlung.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Mit sportlichen Grüßen,

Gerold Mäder
1.Vorsitzender

Liebe SVM-Freunde,

wir veranstalten dieses Jahr am 28.12.2019 wieder unsere beliebte Winterwanderung.

 

Wir starten um 13:30 Uhr am Sportpub.

In 30 bis 60 Minuten laufen wir gemütlich zur alten Kohlwaldhütte, wo wir eine Verpflegungsstation mit

warmen und kalten Getränken einrichten.

Nach einer gemütlichen Pause können Familien mit Kindern direkt an die neue Kohlwaldhütte laufen, wo wir

knackige Würste vom Holzkohlegrill und Getränke servieren.

Für alle, die noch weiter möchten, führt die Tour auf Umwegen ebenfalls zur neuen Kohlwaldhütte.

Spätestens ab 15:00 Uhr ist die neue Kohlwaldhütte geöffnet, so dass alle, die es nicht zur Wanderung geschafft haben

auch gerne direkt zum Abschluss kommen können.

Wir freuen uns auf einen idyllischen und gemütlichen Abschluss des Jahres mit Euch!